Die Jugendclubs der Stadt

Die vier Jugendclubs der Stadt sollen den Jugendlichen in den Ortsteilen eine wichtigen Anlaufstelle für die Freizeitgestaltung sein.

Unser Konzept für alle Clubs ist die Mitgestaltung der Jugendlichen. Wir machen überall Angebote für Euch, aber wir haben immer auch die Möglichkeiten, Eure Wünsche zu verwirklichen. Daher schaut rein in die Clubs, was wir Euch bieten und welche Möglichkeiten wir haben. Ihr könnt aber auch gerne kommen und Eure Wünsche über Projekte, Ausstattung und Gestaltung äußern.

Die Jugendclubs in der Stadt haben ein sehr unterschiedliches Angebot. In Bruchmühle haben wir seit 01.03.2012 BUFTIs für die Jugendarbeit. So können wir dort derzeit 4 Tage öffnen. Im Jugendclub Altlandsberg haben wir seit 05.11.2018 eine neue Kollegin Claudia Dornbruch. Dadurch können wir dort 2 Tage anbieten. Stephan Schwolow öffnet deshalb pro Woche 2 Tage in Wegendorf. Der Jugendclub in Gielsdorf öffnet je nach Bedarf. Wir bieten in Gielsdorf in nächster Zeit allerdings Angebote an, deshalb schaut auf der Jugendclub Gielsdorf Seite vorbei.

Also meldet euch und wir sprechen über das was möglich ist. Weitere Infos findet ihr auf den einzelnen Seiten.