www.jugend-altlandsberg.de
Brettspielkönig für die gane Familie

Die große Welt der Brettspiele kommt am 28.09.2019 von 13 - 18 Uhr zu Besuch in das Bürger- und Kreativhaus Bruchmühle.

Wir wollen folgende Besucher/in dort begrüßen:

1. Ich spiele gerne und suche Mitspieler.

2. Ich interessiere mich für ein Spiel, würde es aber vorher gerne ausprobieren.

3. Meine Kinder sitzen zu viel vor den elektronischen Medien. Deshalb habe ich mit ihnen den Deal gemacht, bei dieser Veranstaltung teilzunehmen und andere Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung auszuprobieren.

4. Was sind Brettspiele?

5. Ich bin gerne und oft im Bürger- und Kreativhaus Bruchmühle.

6. Ich weiß nicht was ich an diesem Tag machen soll.

7. "Mensch ärger dich nicht" und "Monopoly" sind mir zu langweilig, was gibt es sonst noch auf dem Markt?

Sollte eine Kategorie passen, dann freuen wir uns auf den Besuch.

Das Team aus dem Bürger- und Kreativhaus