www.jugend-altlandsberg.de
Wieder ein neues Jahr

Und immer grüßt das Murmeltier könnte jeder mit der Überschrift von diesem Artikel meinen. Ja und ihr habt recht. Auch im nächsten Jahr wird am 24.02.18 in Bruchmühle wieder der Brettspielkönig durchgeführt, am 01.06.18 der Kindertag gefeiert und am 27.10.18 das Gruselfest organisiert. In den Jugendclubs werden wie immer viele Projekte, Work - Shops angeboten.

Aber neu wird der Jugendclub Altlandsberg sein. Wenn das Murmeltier noch seinen Winterschlaf hält wird der Ortsteil Altlandsberg wieder einen Jugendclub bekommen. Platz haben wird dieser im Multifunktionsraum auf dem Sportplatz am Bollensdorfer Weg. Wir laden Euch ein den Jugendclub am 19.01.2018 mit uns zu eröffnen und natürlich gebührend zu feiern. Für die Neugierigen unter Euch stehen die Türen des Jugendclubs schon ab dem 05.01.2018 immer dienstags, mittwochs und freitags offen, sodass ihr schon vorher reinschnuppern und Euren Senf dazu geben könnt.

 

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann auch wieder regelmäßig ab Januar 2018!